Hoodia gordonii kaufen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Erfahrungen mit Fatburner, Training, Diät, Appetitblocker, etc.

So vor ca. 4-5 Jahren conflict ich das erste mal in diesem Forum, damals auch ziemlich aktiv. Nun combat ich längere Zeit abwesend und bin zurück mit neuem Namen.

Meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre ist:

David Kirsch- bringt kurzzeitig etwas, sobald sich der Körper daran gewöhnt hat, sind lay down one's life Probleme von vorher da

3-D-Diät- zu kostspielig!!

low-fat- zum teil êinfach ungeniessbare rezepte... essigwasser etc.

Appetitzblocker:

Hier möchte ich noch sagen. Nachdem ich ziemlich viel abgenommen habe und einen BMI von 21 erreicht habe, ist es vabzuraten weiter Appetitzügler zu nehmen. Also ich habe schon beim BMI von 21 gemerkt, dass es wohl nicht mehr so gsund ist....

Fabturner:

secure: nicht schlecht, aber kann nicht genaue auskunft geben hatte noch medikamente, welche lay down one's life wirkung hemmten.

teste jetzt secure xtreme. werde euch auf dem laufenden halten, wie es läuft

training:

kickboxen: sehr effektiv, kann es leider wegen einer sportverletzung nicht mehr machen...

aktuell- habe ich eine combo von ausdauer und kraft.

ich gehe 2 mal am name ins appropriateness, am morgen mache ich 1,2 h ausdauer und am abend mache ich dann kraft. ich wechsle alle 2 tage ab mit oberkörper und unterkörper. damit lay down one's life muskeln nicht übersäuern.

ich habe so bis jetzt keinen muskelkater davongetragen 

mein resultat ist, dass ich so mein gewicht halten kann, meine energiebilanz ist affable, ich bin viel fitter und ich bin motivierter.

ich habe so 20kilo abgenommen und meinen körper definiert.

was ich nie gedacht hätte. aber scheinbar bin ich sehr fotogen und seit ich auch noch trainiert bin läuft es wie am schnürchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen