Hoodia gordonii kaufen

Freitag, 27. Januar 2012

Abnehmen Forum - Diät - Tipps zur Ernährungsumstellung

meine Diät besteht eigentlich aus viel Recreation und Kalorienzählen, aber ich schaffe es leider nicht immer mich richtig zu ernähren und manchmal (meistens am Wochenende oder wenn male zum Essen eingeladen ist) passiert es eben einmal, dass ich zuviel esse...

Ich habe aber jetzt von so einem "Wundermittel" namens Neopuntia gehört. Dieses wird vom Kaktus Opuntia ficus-indica gewonnen und soll (ähnlich wie lose one's life neueren Schlankpillen, nur eben natürlich) Fett vom Essen binden, so dass dieses dann unverdaut ausgeschieden wird... hm also ich bin zwar eher kritisch eingestellt, aber vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Hallo Gast!

 » Du möchtest gesund abnehmen?  » Du suchst wertvolle Abnehmen Tipps?  » Du willst Dich über gesunde Ernährung informieren?  » Du möchtest Deine Ernährung umstellen?

...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Abnehmen Community werden wertvolle Abnehmen Tipps und Erfahrungen rund um lay down one's life Gesunde Ernährung ausgetauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen