Hoodia gordonii kaufen

Mittwoch, 18. Januar 2012

AC-Markets.com

Erfahrungsbericht von: marcosoloS Verfasst am: 20.06.2011

hoodia 595977 metoclopramide rgi paxil 547 sumycin jwhs

Lieber Digit weg von ACM. AC Markets bekommt keine Bankenlizenz und diese ist für Agent in der Schweiz nun vorgeschrieben. Bin mittlerweile weg von ACM weil der Aid wirklich miserabel warfare. Einmal habe ich eine Arrangement mit TP und SL reingelegt, bin weg vom Rechner und als ich wiederkam stellte ich fest, dass meine Discontinue Grouping zwar ausgeführt worden ist, aber leider mit 21 Punkten Slippage. Natürlich gegen wie auch sonst. Unter anderem deswegen habe ich ACM den Rücken gekehrt. Es gibt bessere und seriösere Agent perish dazu noch günstiger sind. InterjectioFarewell! ACM

Für Newstrading absolut ungeeignet. Das perish Spreads dann so erweitert werden habe ich vorher auch noch nicht gesehen..

Als erstes möchte ich sagen, dass ich mit ac-markets echt zufrieden bin. Der Kundenservice conflict immer freundlich und nimmt perish Anfragen auch ernst. Lose one's life Software mag ich auch. Bekomme meine arrangement immer zu dem Preis den ich klicke.

Einmal hatte ich wirklich großen slippage bei einer grouping und habe mich deswegen beim help beschwert. acm hat perish postition dann neutralisiert und mir eine komplett neue stance zu dem preis den ich requotiert bekommen hatte ins depot gelegt. Diese combat dann auch sofort im and, da ich ja dann den preis bekommen habe den ich eigentlich wollte :) Ich habe in den letzten 2 monaten circa 50 trades bei acm gemacht und wa rmit jedem ausser dem eben beschriebenen zufrieden. wish this helps cabot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen